Saturday Day Life


Ich sitze auf der Couch meines Freundes und löffle dünnen Cappuccino zum Mittagessen. Liebling sagt: "Spaghetti mit Tomatensoße." Er geht die Speisekarte alias den Kühlschrank durch. Ich sage: "Guten Appetit." Und er lächelt, seufzt, zieht die Augenbrauen hoch. Ich löffle weiter.

Ich fühl mich gut. Glaube ich. Bin müde. Irgendwie haben mich diese paar Schlucke Berentzen gestern total ausgeknockt. Auf nüchternen Magen saufen wollen. Intelligent.

Ich hab keine Waage hier. Ich weiß nicht, wie viel ich wiege. Ich weiß nur, dass es morgen weniger sein wird als heute, wie viel auch immer es heute sein mag. Frühstück verpennt, Mittagessen Cappuccino, Zwischenmahlzeiten Zigaretten und Orbit, Abendessen Coca Cola Light oder ein grüner Tee. Der perfekte Speiseplan.
27.6.09 12:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melissa / Website (27.6.09 13:34)
huhu .
dein freund hört sich echt nach einem totalen traumann an . kann mir richtig vorstellen wie du da auf der couch sitzt und er in den kühlschrank schaut und trotz aller sorge lächelt .
führt er keine endlos disskusion mit dir ?
ich weiß , dass wenn ich zB mit meinem besten freund mal darüber gesprochen habe das der dann total wütend immer war und nicht verstehen konnte weiso ich nichts esse oder alles wieder auskotze .... er hat immer so reagiert als wäre das meine schuld , also als würde ich das absichtlich machen . er versteht nicht das mein gehirn irgendwie anders tickt . ^^

ich kenn solche mädchen . richtig lächerlich .
ich hatte auch mal was mit nem typen und seine exfreundin ist sone richtige phsychopatin , die macht jedes mädchen fertig die ihm auch nur ansatzweise nahe kommt und da er eine kleine schlampe ist , hat sie schon den halben ort terrorisiert :D das mit den beiden ist schon mehr als 2 jahre her + sie meint sie hat mega den anspruch auf ihn . richtig lächerlich .

aber es ist schön zu lesen wenn sich 2 menschen so lieben wie du und dein freund . gibt mir hoffnung :D
<3


Ami / Website (27.6.09 14:02)
Also gewissermaßen beneide ich dich ja wirklich um deien Art 'essen' zu können. Ich bin da leider viel zu verfressen für. Habe auch egstern viel zu viel gegessen und muss heute die Konsequenzen dafür tragen. Naja.

Ich glaube so ein Verhältnis zu seinen Eltern zu haben ist aber normal. Man sitzt ja immerhin 24Stunden/Tag und 7Tage/Woche aufeinander.
Auf Dauer eckt man eben an.

Eigentlich bin ich nicht wirklich hübsch. Ich mache nur manchmal gute Fotos und spiele dann etwas an Licht und Schatten. Ich habe schöne Bilder, bin selbst aber nicht absonderlich schön.
Bineben Fett. o:


barbiecat / Website (27.6.09 20:47)
Hey
hab deinen blog bei ami gefunden und er gefällt mir echt gut =)
und ich mag deinen eintrag. er ist irgenwie motivierend...
und dein freund, woah, wo gibts sowas? :D der scheint echt toll zu sein.
also viel erfolg weiterhin
lg
wollen wir uns vll verlinken?


Lila Lilly / Website (13.7.09 17:41)
hey, Find dein Blog voll schön. Das layout ist total schlicht, ich wollte Dich fragen ob du eventuell Lust auf eine Verlinkung hast. Du kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast.

Liebe Grüße Lila Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de