Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Christiane
( Email )
28.7.09 20:23
Hey.. also bin per Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich Bilder von Kate Moss gesucht habe. Finde es ehrlich gesagt ein wenig beängstigend diese SAchen hier zu lesen. ICh bin 19 Jahre und 1,75 cm groß wiege 53kg, aber nur aufgrund eines guten Stoffwechsels. Wäre lieber etwas dicker und kanne s nicht verstehen, wenn man kein wirkliches gewichtsproblem hat (1,58cm und 50 kilo ist doch voll okay) warum man dann zwangshalber abnehmen soll. Essen ist doch so eine schöne SAche meine Güte und sich soooo leicht zu fühlen, was bringt dir das wenn du irgw nur noch im Bett vor dich hin vegitierst, weil du vor lauter Erschöpfung nicht mehr gehen kannst.

Liebe Grüße und viell steigst du ja irgw dahinter

Chrissi



sarah
( Email )
26.7.09 22:16
Na ^^
ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und dein Schreibstil, die Seite, das Layout, der Inhalt etc. haben mich sehr angesprochen und dann hab ich mir gedacht, dass ich dir mal eine kleine nachricht in deinem Gästebuch hinterlasse. Und noch einiges zu meiner Person erwähne. Ich bin auch um die 1.60m klein, 17 Jahre alt, aus dem kleinen beschaulichen Örtchen Bayern, 49kg schwer... Kurze sinnlose Information, um nur zu verdeutlich, dass wir sozusagen einige Parallelen aufweisen. Denn ich hab jetzt dann auch Sommerferien und möchte endlich mit 40kg in die Schule gehen. Letztes Jahr wog ich 58kg und jetzt 10kg weniger. Aber einige Zeit hatte ich so wie du es auch geschrieben hast, keinen Antrieb - keinen Sinn hinter der ganzen Sache gesehen. Aber jetzt!!! JETZT!! Möchte ich wieder etwas ändern.
Und mein GB-Eintrag bei dir ist so etwas wie eine Motivation für mich. Ich surfe schon seit Stunden im Internet und es gab Seiten mit mehr Material, mit beeindruckerenden Pages, ABER du hast mich insperiert.

DANKE



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de